Gästebuch

Ralf + Heike

Aus Viersen

Wir sind seit 2016 Dauercamper auf diesem Campingplatz und fühlen uns sehr wohl. Wir wurden von Familie Liedgens und anderen Dauercampern herzlich aufgenommen und haben tolle Freunde kennengelernt. In der gazen Zeit haben wir tolle Feste gefeiert und viele Urlaube und Wochenenden dort verbracht. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst.

Rosie

Aus Köln

Wir waren jetzt für einen kurzen Boxenstopp da, und es war wunderschön. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Marion u Winni

Aus Wuelfrath

Wir sind seit Mai 2019 als Dauercamper auf dem Platz. Familie Liedgens ist ein super tolles Team und es sind sehr viele nette Dauercamper auf diesem Platz unterwegs. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben schon tolle Freunde kennen gelernt. Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns immer riesig auf unsere Wochenenden.

Beate u. Wolfgang

Aus Stade

Wir haben uns 7 Tage auf dem wunderbar gelegenen Campingplatz sehr wohl gefühlt. Saubere sanitäre Anlage, großer, gut befestigter Stellplatz. Freundliche Betreiber, gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

Hans Sluminsky

Aus Bayern - Haidmühle

Hatte das Vergnügen mit meiner Lebensgefährtin leider nur eine Nacht in Glüder zu verweilen, zu Übernachten, wir hatten Termine in Köln, Glüder ist ein schönes Fleckchen Erde, komme gerne wieder, habe in den Wäldern meine Kindheit und Jugend verbracht

Schullenberg

Aus Uedem

Hallo zusammen, wir waren 4 Tage Gast auf dem Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich und hilfsbereit allesamt. Heller und freundlicher Platz. Viel zu sehen in der Nähe. Direkte Wandermöglichkeiten vom Platz aus!! Alles, was man braucht vorhanden. Von Kaffee bis zum frisch gezapften alles da! Liebe Grüße die Anfänger aus Uedem😉