Gästebuch

Arni & Gaby mit Husky Maya

Aus Neunkirchen-Seelscheid

Wir waren schon mehrfach hier und kommen immer wieder sehr gerne her. Schöner Platz und tolle Betreiber.

Die Umgebung (Waldgebiet) lädt zu ausgiebigen Spaziergängen und Biken ein. Einkaufsmöglichkeiten im akzeptablen Umkreis (Witzhelden oder Solingen). 
Gemütliches, geselliges Lokal mit prima Küche auf dem Platz.
Auch die Dauercamper sind sehr offen und nett. 
Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt...

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Arni & Gaby

Ralf + Heike

Aus Viersen

Wir sind seit 2016 Dauercamper auf diesem Campingplatz und fühlen uns sehr wohl. Wir wurden von Familie Liedgens und anderen Dauercampern herzlich aufgenommen und haben tolle Freunde kennengelernt. In der gazen Zeit haben wir tolle Feste gefeiert und viele Urlaube und Wochenenden dort verbracht. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst.

Rosie

Aus Köln

Wir waren jetzt für einen kurzen Boxenstopp da, und es war wunderschön. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Marion u Winni

Aus Wuelfrath

Wir sind seit Mai 2019 als Dauercamper auf dem Platz. Familie Liedgens ist ein super tolles Team und es sind sehr viele nette Dauercamper auf diesem Platz unterwegs. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben schon tolle Freunde kennen gelernt. Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns immer riesig auf unsere Wochenenden.

Beate u. Wolfgang

Aus Stade

Wir haben uns 7 Tage auf dem wunderbar gelegenen Campingplatz sehr wohl gefühlt. Saubere sanitäre Anlage, großer, gut befestigter Stellplatz. Freundliche Betreiber, gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

Hans Sluminsky

Aus Bayern - Haidmühle

Hatte das Vergnügen mit meiner Lebensgefährtin leider nur eine Nacht in Glüder zu verweilen, zu Übernachten, wir hatten Termine in Köln, Glüder ist ein schönes Fleckchen Erde, komme gerne wieder, habe in den Wäldern meine Kindheit und Jugend verbracht